Montag, 28. April 2014

My Kid wears - bunt und regentauglich

Was für ein grusiges (schweizerdeutsch für eklig) Wetter für einen Montag. Am liebsten würde man einfach liegenbleiben, aber es bringt ja nix.... Mami muss zur Arbeit, Fräulein muss zur Krippe...

Also schnell was neues Buntes anziehen (Schnitt: Lillesol und Pelle, Stoff: der letzte Rest vom geliebten Spring Cats)



Dann noch wetterfest einpacken mit Regenjacke (auch Lillesol und Pelle, hab sie euch ja schon beim Frühlingsjacken  Sew Along gezeigt) und sogar noch nem Loop und los gehts... Zumindest hat es zwischendurch mal für zwei Minuten aufgehört zu regnen! Und am Freitag waren wir noch im T-Shirt unterwegs...



Mit dem Outfit geht es nun zu Fräulein Rohmilch! Und zu Kiddikram und den Meitlisachen :)
Und ich wünsch euch einen schönen Wochenstart und besseres Wetter!

Kommentare:

  1. Tolles Shirt und süße Jacke und bewunder immer die Leute, die soo schöne Zöpfe flechten können ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Die französischen Zöpfe sind gar nicht schwierig, vor allem wenn man ein Fräulein mit den passenden Haaren dafür hat :) Ihre Haare sind ein wenig lockig und recht dick, damit lässt sich super flechten! Und die Zöpfe (vor allem wenn ich zwei machen) halten jedes Toben aus!
      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Mädchen-Jacke!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Und zum Glück ist sie noch so gross, dass sie sicher noch im Herbst passt :)

      Viele Grüsse
      Melanie

      Löschen
  3. Die Jacke ist mir in de Krippe heute gleich aufgefallen. Durch so eine schöne Jacke wird das Regenwetter doch gleich aufgewertet!
    Lg Fenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww... du bloggst ja auch :) Schön!
      Ja, die Jacke leuchtet so schön, gell? Ich hätte ja nicht gedacht, dass sie Ende April noch ne Fleece-gefütterte Regenjacke anzieht, aber ich bin grad wirklich froh, die noch genäht zu haben.

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  4. Was für ein niedliches Outfit! Ganz herzig und einfach wunderbar! Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine sehr schöne Jacke! Ich hab letzten Herbst auch mit dem Schnitt angefangen und leider nie fertig genäht. Jetzt liegt es in der Ufo-Schublade :/ Mal schaun, was ich damit noch anstelle, die Größe passt nämlich nicht mehr.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen