Freitag, 25. April 2014

Huch, schon wieder Wochenende?

Schon wieder Wochenende? Na ja, nicht ganz, da ich morgen arbeiten muss. Aber ansonsten gab es diese Woche einige Dinge, über die ich mich gefreut habe und immer noch freue :) Es war vor allem eine Freunde-Woche :)

1. Nachdem unser Oster-Urlaub ja schon mit netten Begegnungen angefangen hatte, ging er auch so weiter. Im Wildpark haben wir wieder nette, tierische Freunde gefunden (und das Wetter hat sogar mitgespielt) und beim Treffen mit Freunden haben wir beschlossen, dass wir in diesem Jahr noch als drei Paare ohne Kinder was für einen Abend unternehmen wollen. Leute, ich hoffe, das klappt! Wäre sicher sehr spassig!


2. Der erste Arbeitstag wurde mir Abend durch ein länger ausstehendes Freundinnen-Treffen versüsst. Zuerst gabs mein Lieblings-Sushi, dann phantastischen Nachtisch und zum Schluss Kino.
Liebe M., ich freue mich schon auf unseren Sissi-Abend :D


3. Ich freue mich schlicht und einfach immer und immer wieder über mein grosses Fräulein. Es begeistert mich, ihre Entwicklung zu sehen und obwohl sie im besten Zicken-Alter ist, ist sie meistens ein fröhliches, freches, tolles Mädchen.
Und wenn sich so eine Maus immer wieder ganz plötzlich an einen schmiegt und sagt "Mami, ich hab dich so lieb" was kann man da anderes tun als im siebten Himmel zu schweben?
(Daran denke ich dann immer wenn Fräulein mal zum Minimonster mutiert ;))


4. Und natürlich freue ich mich auch über die künstlerischen Ambitionen meines Fräuleins :D Das sind ganz eindeutig Apfelbäume, extra für mich gemalt :)


5. Gestern habe ich mich vor der Arbeit mit einer Freundin zum Frühstück getroffen, die knapp zwei Monate auf Reisen war. Es hat mich sehr gefreut, sie wieder zu sehen UND auch noch eine Starbucks-Tasse von Hawaii zu bekommen. Die Sammlung unserer Landes-Tassen von Starbucks wächst!
6. Die komplette Re-Organisation meiner Stoffsammlung nimmt konkrete Formen. Ihr werdet mich für bescheuert halten, wenn ich fertig bin und euch davon berichte..... aber so was macht mir eben Spass :D

7. Und jetzt freue ich mich aufs Abendessen und Sprüngli-Torte (an alle Schweizer-Leser, ihr wisst was ich meine ;)) 
Einen schönen Abend noch!!

PS: Und schaut doch mal bei Freutag und "H54F" vorbei!

Kommentare:

  1. Das Batgirloutfit deiner Kleinen ist obercool! Deine Woche war ja sehr schön wies aussieht.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke :) Der Klamottenschwede hat gerade Batgirl/Supergirl im Doppelpack, dass musste ich einfach haben - immer selbstgenäht ists dann doch noch nicht...
      Ja, ich hatte wirklich eine gute Woche!

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen