Freitag, 18. April 2014

Feiertäglicher Freutag!

Freitag ist Freutag und ich bin auch mal wieder dabei! Ausserdem schaue ich heute auch zum ersten Mal bei "High 5 for Friday" vorbei!

Ich freue mich immer noch über ein tolles Wochenende, denn nach dem Stoffmarkt ging das super Wochenende am Sonntag dann noch mit einem sehr schönen Ausflug in den Kinderzoo weiter!


Am meisten freue mich diese Woche aber darüber, das ich einen grösseren Auftrag zu einem sehr guten Ende bringen konnte, denn die liebe D. hat mir sehr vertraut und hat das fertige Ergebnis, inkl. finaler Stoffauswahl erst am Donnerstag gesehen!
Und das hier ist nun der Grund, warum es bei mir in letzter Zeit etwas ruhiger war:

 

Es fehlt noch eine Schnabelina Bag, aber die zeige ich euch nächste Woche ;)

Ausserdem freue ich mich über und auf ein paar entspannte Tage im Sauerland, meiner alten Heimat, bei meiner Familie. Weil die Fahrt so lang ist, sind wir nur so ca. vier Mal im Jahr da....

Dazu passend freue mich sehr über spontane und unerwartete Begegnungen! Zum einen konnten wir am Donnerstag einen Freund so richtig spontan treffen und ein Eis in der Sonne geniessen und zum anderen haben wir dann auch noch eine meiner ältesten Schulfreundinnen im Supermarkt getroffen... das sollte man das nächste Mal vielleicht mal planen!

Und ich freue mich über eine Welle der Kreativität, die sich anscheinend in meinem Kopf manifestiert hat und ich tüftel gerade an einer Sache, die ich euch hier hoffentlich bald schon zeigen kann! 

Ich wünsche euch allen ganz tolle und entspannte Ostertage!

Kommentare:

  1. na wenn das kein grund zum freuen ist; ich wünsche dir schöne Feiertage:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe, du hattest auch schöne Feiertage und das der Alltag noch nicht wieder allzu sehr eingefahren ist :)

      Viele Grüsse
      Melanie

      Löschen
  2. Liebe Melanie
    Habe Deinen Blog über den H54F entdeckt und mal ein bisschen gestöbert. Da habe ich doch die CH Kennzeichen und den Stoffmarkt in Weil entdeckt und dann gelesen das du auch seit 2004 in der Schweiz lebst.
    Ich bin zwar nicht aus dem Ruhrgebiet aber von der Mosel :-)
    Tja und da mir Dein Blog so gut gefällt bleibe ich gerne als Leserin.
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja
      Ich freue mich ja zum einen immer sehr über neue Leser und zum anderen über ebenfalls Ausgewanderte :) Vor allem, da wir ja anscheinend schon gleich lang da sind :) Mich hats ins Zürcher Oberland verschlagen, und dich?
      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  3. Liebe Melanie,

    ich freue mich riesig, dass du dabei bist!! Du versüßt mir den Beginn der Woche immens mit diesem tollen Anblick lauter wunderbarer, selbst gemachter Dinge! Ich hoffe, du hattest - wie erwartet - entspannte Tage.

    Danke fürs Teilen und liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viktoria,
      danke dir, die Ostertage waren in der Tat noch einigermassen entspannt :) Freut mich, dass dir meine Sachen gefallen und ich bin letzten Freitag ja auch schon wieder bei dir gelandet. Ich finde, deine Idee wirklich super, weil man dann doch auch einfach mal darüber nachdenkt, was es alles Tolles in einer Woche so gibt!

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen