Samstag, 12. April 2014

12 von 12 im April

Heute ist schon wieder der 12. und bei "Draussen nur Ķännchen" gibt es die monatliche Sammelaktion von 12 Bildern, die den Tag erzählen.

Von mir gibt es heute ein "Stoffmarkt"-Special on the Road!

Fräulein packt noch schnell die wichtigsten Sachen und dann geht es bis morgen zu Omi und Opi...


 ... Stärkung für die Fahrt...


... endlich ist Weil am Rhein in Sicht, statt einer Stunde haben wir heute knapp zwei Stunden gebraucht, grmpf...


... ab ins Getümmel...


... manche Stände sind schon sehr grabbeltisch-artig...


... ich habe ne Schwäche für die Jersey-Rollen und auch wieder ein paar schöne gefunden...


... eher kleine Beute heute, da ein beschränktes Budget, aber es paar Schätze sind darunter, wie die tollen Katzen und ein hinreissender quitschbunter Stoff mit Kokeshis und sonstigen Japanmotiven, in den ich mich direkt verliebt habe...


... wie toll ist die Barbie denn bitte?! Das wird Fräuleins erste Barbie, pünktlich zur WM...


... noch ein schneller Bummel durch die EinkaufsInsel...


... und dann wieder ne Stunde Stau... arghhhhhhhh...


... endlich ganz ganz leckeres Essen...



... und nach dem Essen gehts dann grad ins Kino...


Einen ganz schönen Abend wünsch ich euch!!

Kommentare:

  1. Das war ja ein tolles Wochenende :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Wochenende war wirklich super und ging am Sonntag bei tollem Wetter noch im Kinderzoo weiter :)
      Lg
      Melanie

      Löschen