Freitag, 7. März 2014

Zwischenstand bei "22 in 222 Tagen"

Die Halbzeit habe ich um ne Woche oder so verpasst, aber ich möchte trotzdem noch einen Zwischenstand abliefern :)




01. ein Weihnachtskleid fürs Fräulein nähen - jepp, erledigt, auch wenn sie es nicht anhatte....
02. eine Sweatshirt-Jacke für mich nähen - ist in Arbeit!
03. eine Mina aus dem tollen japanischen Stoff nähen - gelungen :)
04. selber Seife und Badebomben machen - erledigt und zu Weihnachten verschenkt!
05. wenigstens fünf Quadrate für meine Decke häkeln (jaaaa, für mich ist das viel!!) - ähhh....
06. einen Blogplaner machen - die Materialien sind immerhin schon vorhanden....
07. Lederfinkli nähen - geschafft und ich werde sicher zum Wiederholungstäter
08. eine kleine Tasche in Form einer Kamera nähen (für ein Geburtstagsgeschenk ;)) - ist in Arbeit!
09. Puppenkleider nähen - Friemelarbeit abgeschlossen ;)
10. eine Frida (Hose) für mich nähen - vielleicht finde ich einen passenden Stoff auf dem Stoffmarkt
11. "Nahrungsmittel" aus Filz für die Puppenküche machen - öhhh......

-> okay, sechs von elf ist doch gar nicht so schlecht!




01. Yoga Kurs anfangen - hoffentlich ab nächste Woche, das Knie ist wieder in Ordnung!
02. mir wieder angewöhnen zu frühstücken (gaaaaanz schwer) - bereits einmal gescheitert...
03. Ordnung in mein Stoffchaos bringen - ist gerade in Arbeit!
04. jeden Monat mindestens ein neues Rezept aus einem der vielen Kochbücher in der Küche ausprobieren (11 12 01 02 03 04 05 06) - läuft gut!
05. mal ins Wellness mit dem Schatz! - ich hoffe, das wird noch was!
06. mindestens 15 Bücher lesen ( 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15) - fertig!!!
07. mindestens einmal im Monat alleine eine Freundin im RL treffen (11 12 01 02 03 04 05 06) - im Januar hats leider nicht geklappt -.-
08. mal wieder in den Europapark (am liebsten mit Übernachtung) - ist gebucht, juhuu
09. abnehmen (min. eine Kleidergrösse) - reden wir nicht darüber
10. einmal im Monat mit Freunden Essen gehen und/oder ins Kino (11 12 01 02 03 04 05 06) - läuft
11. mal wieder ein Wochenende im Wallis verbringen - die bisherige Planung ist gescheitert :(

Die Gut-tu-Sachen laufen irgendwie schlechter....
Aber insgesamt bin ich mit meinem Zwischenstand zufrieden :)
Mehr über die Aktion gibt es hier

Ich wünsche euch ganz tolles Frühlings-Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen