Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März

Tadaaa, schon wieder ein Monat rum!
Heute gibts bei Caro von "Draussen nur Kännchen" die Schweiz-Edition ihrer monatlichen 12 von 12-Sammlung, bei uns gibts die Frühlings-Fräulein-Ausgabe ;)

 Morgens wird gekocht, Tinkerbell geschau-hört und am Lego-Turm weitergearbeitet...

 ... dann ne Runde Mittagsschlaf...

... währenddem sich Mami um Schnittmuster in einer neuer Grösse kümmert...

 ... ausgeschlafen geht es ab nach Zürich und zuerst die geliebten Edamame kaufen...

 ... die Aussicht aus dem Tram heraus geniessen, schliesslich ist schönster Frühling...

... dann werden neue "gaaaanz schnelle Schuhe mit Sternli" gekauft...

 ... und es gibt den ersten Frappucchino der Saison...

 ... juhuu, Papi bei der Arbeit abholen.....

 ... und das Fräulein freut sich riesig darüber...

 ... mit dem Sonnenuntergang im Rücken gehts nach Hause...

 ... erst mal ne Runde Energie aus der Dose, das allererste Mal ohne KiWa alleine in Zürich war auch für Mami anstrengend...

 ... noch die neue Folge der Lieblingsserie gucken und dann an die NäMa oder die nächsten Sachen schneiden, mal schauen...
... einen schönen Abend euch allen!!

Kommentare:

  1. Hallihallo,

    da habt ihr aber einen super schönen Tag zusammen verbracht. Erhol Dich gut von Eurem ersten Ausflug ohne KiWa. Euch weiterhin eine so schöne Woche mit zauberhaften Frühlingswetter.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, das wir wirklich ein toller Tag :)
      An sich sind wir schon lange ohne KiWa unterwegs, bei uns im Ort, im Zoo, etc... aber nach Zürich habe ich ihn bis jetzt noch mitgenommen, weil vier, fünf Stunden für so kleine Beine eben doch lang sind, dazu der ganze Verkehr und die ganzen Leute.... hat aber super geklappt... gestern dann grad noch mal...
      Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und noch nöglichst viel Sonnenschein!
      Melanie

      Löschen