Donnerstag, 27. Februar 2014

RUMS - Mein neuer Schnabelina Bag Traum

Die vierte Schnabelina Bag ist fertig (passend zum Wettbewerb) und endlich mal wieder etwas ganz allein für mich!
Mein neuer Grund, mich endlich fürs Yoga anzumelden: eine Schnabelina Bag in medium, die perfekte Sporttaschengrösse!! Und im Sommer kann ich sie dann gut für Ausflüge an den See ohne KiWa gebrauchen, denn es passt wirklich eine ganz Menge rein!

Der Stoff "Woodland Critters" ist ein Traum für Eulen- und Fuchs-Fans und ich hatte das Glück bei Stoffwelten zwei Stücke aus der reihe zu ergattern, der war nämlich innerhalb von gut 20 Minuten ausverkauft.... o_O

Da hängt das gute Stück nun :)


Ich habe die beiden aufgesetzten Taschen aus den "Woodland Crittern" gemacht, damit ich sie von jeder Seite geniessen kann *lach* und ich liebe den Cord dazu, der hat praktisch was von der Holzmaserung ;)


Das Innenleben ist ganz schlicht, nur mit einer Reissverschlusstasche, ohne Aufteilung.


Details von meinen Lieblingsschnallen von Caro :)
Das Label ist beim Nähen irgendwie vergessen gegangen, deswegen musste es dann auf den Schultergurt.


Ich beginne Paspeln zu lieben ;) So ein schöner Effekt mit so wenig Aufwand....


Tierchen-Details :D Das ist mein neuer Lieblings-Streichel-Stoff... und das Fräulein will nun eine kleine Schnabelina-Tasche daraus... mal schauen, eigentlich wollte ich nen anderen für ihre Tasche nehmen, aber sie findet ihn "sooooo schööööön" (Zitat Fräulein)

Und jetzt noch ganz schnell schauen, was die anderen Mädels heute bei "Rund ums Weib" zum RUMS-Tag abliefern!
Die Tasche wandert dann auch noch zu Taschen und Täschchen,  zu Art.of.66, zum Crealopee und zum Schnabelina Contest

Kommentare:

  1. Schööööön, viel Spass beim Yoga!
    Lg mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe, ich kann dann ab nächsten Montag gehen :)

      LG
      Melanie

      Löschen
  2. So eine schöne Schnabelina! :-)
    Die Farben gefallen mir sehr gut! Das mit dem Label passiert mir auch immer wieder! Ich habe mir jetzt mittlerweile angewöhnt, beim Zuschnitt direkt das passende Label dazuzulegen. :-) Dann denke ich (meistens) dran, es einzunähen.
    Hab einen wunderschönen RUMS-Tag
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich dachte auch dran.... bei der Aussentasche dachte ich dran und plötzlich wars zu spät, dann wollte ich das Label innen einsetzen und habs dann doch wieder vergessen.... Also dann eben aussen.... komischerweise denke ich bei Shirts und so eigentlich immer dran :)

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  3. Die fetzt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Schnabelina geworden. Sehr sehr schön.
    Nun auf geht's zum Yoga :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich ab nächste Woche!
      Danke schön :)

      LG
      Melanie

      Löschen
  5. Der Stoff ist wirklich sooo schön:-)
    Die Tasche ist toll geworden!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz geizig und sparsam mit dem Stoff *lach* und habe ihn nicht für den Innenteil der aufgesetzten Taschen genommen :D

      LG
      Melanie

      Löschen
  6. Ach ist die toll geworden. Der Fuchsstoff ein Traum.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  7. Wunder wunder schön und der Stoff ist ja wirklich ein Traum. Da drücke ich die Daumen für den Contest :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft wunderschon! ♥
    viel Freude beim Ausführen und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, wie lieb! Daaaaanke :)

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen