Freitag, 7. Februar 2014

marmelou goes facebook

Uff! Ich habe es getan!
Ich habe ja schon ne ganze Weile überlegt, ob ich nicht auch mal eine marmelou-Facebook-Seite einrichte, denn ich hab immer Sneak-Peaks und Kleinigkeiten auf meinem eigentlichen Profil gepostet. Und das ist natürlich an allen Ecken und Enden festgezurrt, dass auch nur meine Freunde die Sachen sehen konnten....
Kleine Sneak Peaks mache ich nämlich gerne, besonders wenn ich wieder über ein tolles Stöffchen stolpere, aber mir kommt es immer so vor als würde es sich nicht "lohnen" das im Blog zu posten...

Ausserdem haben sich in letzter Zeit immer mehr Aufträge angesammelt, sowie allerlei anderes, das es nicht in den Blog geschafft hat...

Dafür ist nun die FB-Seite da!

Wenn ihr also Lust habt, immer mal wieder einen kleinen Blick hinter die Kulissen meines kleinen Chaos-Landes zu werfen oder einfach kleine Sneak Peaks und "Ist das nicht ein toller Stoff?" Posts mögt, dann schaut doch auch auf FB mal bei mir vorbei. Aufträge über die Seite sind natürlich auch möglich.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich dort mal besuchen kommt! :D

marmelou bei FB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen