Dienstag, 4. Februar 2014

Lieblingsstücke: Herbstkombi von Lillesol & Pelle

In letzter Zeit haben sich hier wirklich so einige Sachen für das Fräulein angesammelt und mein aktuelles Lieblings-Schnittmuster ist die Herbstkombi von Lillesol & Pelle, die ich mittlerweile praktisch blind und ohne zu überlegen nähe...
Deswegen möchte ich euch heute mal die verschiedenen Herbstkombis zeigen, die ich genäht habe. Die dazu passenden Puppenkleider habe ich euch ja schon hier gezeigt.

01:
Stoffe: Lillestoff "Springcats", gekauft bei Caro von Yucami und gepunkteter Jersey vom Stoffmarkt
Grösse: 104


02:
Stoffe: Lillestoff "Springcats" und weisser Jersey, wieder gekauft bei Caro von Yucami
Grösse: 80 (ein Geschenk, hier schon mal gezeigt)


03:
Stoffe: Hafenkitz von Nikiko in Berry, auf dawanda Glück gehabt, den zu erwischen! Der gestreifte Jersey ist vom Stoffmarkt
Grösse: 104

 04:
Stoffe: Hanseherz von Nikiko, gekauft Alles für Selbermacher, der Punkte Jersey ist von Caro
Grösse: 104


05
Stoffe: Lillestoff "Hänsel und Gretel" und Streifenjersey, beides gekauft bei Caro
Grösse: 110
Auftrag für eine alte Schulfreundin, mit passendem Puppenkleidchen dazu

06
Stoffe: "My sweet little Pony" und Punktejersey, beides gekauft bei Caro
Grösse: 110
Auftrag für eine alte Schulfreundin, mit passendem Puppenkleidchen und Loop dazu

07
Stoffe: Lillestoff "Hänsel und Gretel" und Streifenjersey, beides gekauft bei Caro
Grösse: 104
ohne Rockteil, als einfaches Shirt für mein Fräulein
 
Mit der ganzen Masse hüpfe ich noch schnell zum Creadienstag, zum art.of.66, zu den Meitlisachen und zu Kiddikram

Kommentare:

  1. Ist das Foto niedlich mit den großen Schuhe... ♥

    Was hast du denn da bloß alles gezaubert?
    Wahnsinns-Kleiderschrankfüllung!!

    Ich bin begeistert - da ist ja wirklich ein Set schöner, als das andere.

    Sollte ich aus irgendeinem Grund plötzlich wieder unter mich wachsen, dann würde ich mich aber doch für das Hanseherz- Kleidchen entscheiden. ♥

    Klasse, alle miteinander - du Fleißbienchen. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleine Räuberin liebt meine Docs.... *mmpf* ;)

      Wenn ich die Bilder so anschaue, habe ich auch das Gefühl, dass sei viel, aber beim Nähen selber überhaupt nicht... vor allem da das nur ein paar Teile sind...
      Und ich muss auch gestehen, dass ich, obwohl ich das Hafenkitz zum Niederknien schön finde, wohl auch am ehesten das Hanseherz nehmen würde ;)

      Ganz lieben Dank!

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  2. Eins schöner als das andere! Gefallen mir alle.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :)

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  3. Oh die sind ja alle zuckersüß ! Also ich könnte mich nicht entscheiden, welches getragen wird :-)
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, zum Glück muss ich das auch nicht entscheiden, das macht das Fräulein jeweils selbst ;)
      Danke dir!

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  4. Wunderschön sind die alle geworden. Würden meiner Maus auch gefallen.
    LG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ich finde einfach eben auch, dass das so ein dankbares SM ist... ist schnell genäht, absolut tobetauglich und trotzdem niedlich :)

      Lg
      Melanie

      Löschen