Mittwoch, 26. Februar 2014

Karnevalskostüm-Sew-Along FINAAALE

Endlich ist heute das grosse Finale von Malamü's Sew Along, wir zeigen unsere fertigen Kostüme und können die restlichen Flusen und Fäden, die der ganze fiese Karnevalsstoff mit sich bringt, aufräumen - wer es nicht schon getan hat ;)
Ich habe ja tatsächlich feststellen dürfen, dass das Putzen der Nähmaschine wahre Wunder vollbringt *räusper*

Jetzt aber zum wichtigsten :)
Das fertige Kleid habe ich euch ja schon beim letzten Mal gezeigt, heute gibt es die Tragefotos.
Karneval beginnt in der Krippe erst morgen, aber das Fräulein hat das Kleid schon an ihrem Geburtstag getragen. Vielleicht kaufe ich heute noch schnell etwas Glitzerschminke dazu.

Leider hatte das Fräulein Fieber an dem Tag, sie war zwar super gelaunt, aber man sieht ihr das Fieber halt doch ein bisschen an, sie ist etwas blass um die Nase...


 Mal zeigen, wie weit der schöne Rock ist....


Den passenden Zopf  musste es natürlich auch geben ;)


Huiii.... der Rock kann fliegen ;)


Und wenn sich das Fräulein hinsetzt, sieht es auch ganz prinzessinnenhaft aus...

In der Krippe wird sie dann einfach die pinke Leggins anhaben und draussen eine berryfarbene Jeans, das passt einigermassen gut. Ein Cape habe ich nicht mehr geschafft, aber sie hat noch ein hübsches Mäntelchen, dass sie gut über dem Kleid tragen kann. Nur wie sich ihre Krone mit der Mütze vereinbahren lässt muss ich morgen noch testen ;)

Liebe Kati, vielen Dank für den tollen Sew Along! Ich habe schon Inspiationen fürs nächste Jahr gewinnen können und es macht immer Spass, so viele tolle Sachen bei der Entstehung verfolgen zu können :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich hatte schon befürchtet, es sei zu wenig kitschig, aber dem Fräulein gefällts :)

      LG
      Melanie

      Löschen
  2. Was für ein Mädchentraum, da werde ich als Jungsmama richtig neidisch ;)

    Gute Besserung an die Prinzessin und liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm, wer ein so süsses Kikaninchen hat, braucht auf keine Prinzessin der Welt neidisch sein, hihi ;) Vielleicht will das Kaninchen ja nächstes Jahr Prinz werden, dann kannst du dich so richtig austoben ;)

      danke dir, das Fräulein ist zum Glück schon wieder gesund und freut sich darauf, morgen ähhh.... heute... ihr Kleid auszuführen!

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  3. Bezaubernd, trotz Fieber :)
    Deine Tochter hat in ihrem hübschen Kleid ein bisschen was von Aschenbrödel :)))

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aschenbrödel, ein so schöööner Klassiker :)
      Danke, sie war auch richtig gut drauf, vom Verhalten her hat man es ihr praktisch nicht angemerkt :)

      LG
      Melanie

      Löschen
  4. Eine wunderschöne kleine Prinzessin!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiger Mädchentraum! Wunderschön!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist richtig toll geworden!Ich mag dass es vorne kürzer als hinten ist und die Farben sehen sehr edel aus!:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Super Deine kleine Prinzessin. Und ich finds gar nicht kitschig, sondern so wie es sein soll. Rosa und super süß ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen