Montag, 24. Februar 2014

Frühlingsjacke Sew Along - Ich bin dabei!

Es war fast ein kleines bisschen ruhig hier, gell?
Aber ich bin wieder vom Krankenlager auferstanden und diese Woche wird es blogtechnisch recht voll werden. Ich möchte noch ein paar Sachen zeigen und am Mittwoch ist ja dann auch noch das grosse Karnevalskostüm-Sew-Along-Finale

Jetzt gibts vorm Schlafengehen aber nur eine ganz schnelle Meldung :)
Das Hauptstadtmonster ruft zum Frühlingsjacke Sew Along auf - und ich bin dabei. Es ist uns völlig frei gestellt, ob wir Kind, Mann oder uns benähen wollen und vielleicht werde ich mit zwei Jacken dabei sein, mal schauen....


Und jetzt husch husch ins Bettchen :D

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du dabei bist!!! Und bin schon gespannt auf dein Kostüm morgen!
    Ich muss eins heute noch fertig stellen!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat ja gut geklappt mit den Kostümen!
      Ich habe mich mittlerweile sogar schon entschieden, ich werde wirklich zwei Jacken nähen und weiss vermutlich auch schon welche ;)

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen