Montag, 24. Februar 2014

Ein kleiner "Strauss" Buntes - Mini-Kleidungsparade

Hier hat sich ein bisschen was angesammlt, also wird es mal wieder Zeit für ein paar Fotos :)

Vor einiger Zeit ist schon diese Lillesol & Pelle Sommerkombi für eine Freundin entstanden, die sie dann nach Australien verschicken wollte.
Stoff: Lillestoff "Springcats" - mal wieder ;) und Streifenjersey, gekauft bei Caro.


Ehrlich, die Streifen waren wirklich ein Pain in the Ass... ich habs drei Mal wieder aufgetrennt, weil es sich trotz stecken verzogen hatte. Am Ende habe ich den Stoff erst mit Wonder Tape zusammengeklebt, das hat dan gehalten. Ich liebe das Zeug ja...


Passend zum Kleid gab es noch einen sommerlichen Wendehut, nach dem Schnittmuster von Schnabelina, mit Divenkrempe.



Dieses Shirt ist, wer mag es ahnen, ein Geschenk für den ersten Geburtstag eines ganz süssen Mädels, deren Mutter einen ähnlichen Geschmack hat, wie ich ;) Gell, Daniela? ;)
Das Schnittmuster ist von wieder von Lillesol & Pelle, die Stoffe sind von Caro und die Zahlenappli ist von Farbenmix.
Dazu passend gab es ein Wendehalstuch nach eigenem Schnittmuster, dass ihr vermutlich noch in zwei Jahren passen wird...


Und mein Fräulein brauchte ja natürlich auch noch ein Geburtstagsshirt! An ihrem Geburtstag selber hat sie den ganzen Tag ihr Prinzessinnen-Kleid getragen, aber für die Nachfeier in der Krippe gab es dann dieses.
Der Schnitt ist die "Owl Princess" aus der aktuellen Ottobre, die Appli ist Marke Eigenbau und den wunderbaren Sternen-Wolken-Stoff habe ich bei Mia Maigrün gewonnen <3


Damit gehts dann jetzt noch zu Kiddikram und Meitlisache und morgen gibt es dann ein ganz neues Lieblingsstückchen von mir zu sehen ;)

1 Kommentar:

  1. Tolle Kleidung hast du da genäht!
    Hast du vielleicht Lust das Geb.Shirt auf meiner kleinen Linkparty (http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/03/meine-erste-linkparty-my-happy-shirt.html) zum Thema "Geb.Shirt" zu zeigen?
    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen