Dienstag, 18. Februar 2014

BIWYFI: Eisig!!!

Heute gibt es eine kleine Premiere!

Denn zum allerersten Mal mache ich mit bei dem wunderbaren Foto Projekt "Beauty is where you find it" von Luzia Pimpinella
Ich habe das Projekt letztes Jahr schon eifrig mitverfolgt, hatte aber entweder gerade keine passenden Ideen oder habe es sonst irgendwie verpasst mitzumachen. Jetzt schaffe ich es endlich mal und ich hoffe, es wird noch öfter so sein.

Das Thema ist "eisig"
... und da es hier ja aktuell alles andere als eisig ist (16° letzten Samstag), greife ich auf den dezember zurück, als es tatsächlich mal ca. drei Tage lang kalt war. Entstanden sind die Bilder beim nachmittäglichen Spaziergang mit dem Fräulein. Mal schauen, ob es diesen Winter noch mal so aussehen wird.




Kommentare:

  1. Hallo! :o) sehr schön eisige Fotos hast du geknipst.
    Ich hatte heute auch eine kleine Premiere :o) nämlich Post von dir in meinem Briefkasten!
    Hab vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Tanz ♥ ich freue mich sehr, dass du dabei bist!
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass die Stoffe bei dir angekommen sind! Ich find eben deine Idee mit den Tänzen klasse!

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen