Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 im Februar

Huch... heute hätte ich fast nicht an die monatliche 12 von 12 Aktion bei Draussen nur Kännchen verpasst....

Mein Hirn ist nämlich Mus...und zwar deswegen:


Während ich mit dem unvermeidlichen Aufräumen (Besuch ab morgen und Geburtstagfeier am Wochenende) anfing, hat Fräulein den Couchtisch zur kreativen Küche umfunktioniert


Mal wieder alle Buchstaben entkrümmelt und schön wieder als Teppich ausgelegt....


Immer noch am Putzen...


Fräuleins neuer Kleiderschrank will eigentlich weiter eingeräumt werden....


Zwischendurch Verstecken spielen...


Eigentlich wäre es superschön draussen, aber ich bin zu krank und habe zu viel zu tun, um wirklich rauszuwollen.... mir tuts aber sehr leid fürs Fräulein :/


Aber sie hat sich gar nicht beschwert, sondern erst mal ein Bild für Omi gemalt...


Kleiner Snack am Nachmittag...


Weiter aufgeräumt und zwischendurch beim Puzzlen zugeguckt....


Kein wirklich gesundes Abendessen, aber das Fräulein hat heute so gut mitgemacht und ich hatte ein schlechtes Gewissen, dass ich so lange mit dem Putzen beschäftigt war... normalerweise geht das schneller.... aber wenn man eh schon krank ist...


Den gönn ich mir jetzt... und ab auf die Couch ;)

Schönen Abend noch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen