Montag, 13. Januar 2014

My kid wears - Fräulein in der Krippe!

Erst mal: einen guten Wochenstart euch allen!

*gähn*

Eine Aktion, die ich immer gerne verfolge, aber bei der ich es meistens nicht schaffe, teilzunehmen, ist "My kid wears" von Fräulein Rohmilch. Montags wird immer das Tages-Outfit unserer Zwerge gezeigt, wobei es dabei gar nicht um Perfektion geht.

Heute bin ich auch mal dabei und möchte ich Fräulein tagesaktuelles Outfit für die Krippe zeigen ;)

Genähte Herbstkombi von Lillesol & Pelle aus dem wundervollen Hafenkitz-Jersey, graue Feincord-Hose vom Klamottenschweden, Winterstiefel von Primigi. Ich liebe die Herbstkombi ja sehr, der Schnitt ist lässig, sehr niedlich und trotzdem absolut alltags- und tobetauglich!


Ready to go mit Winterparka, selbstgenähtem Loop und Bommelmütze


Winterzeit ist Lagenzeit: In der Krippe kommt die Hose wieder runter und zum Vorschein kommen Leggins, passend zum Rumtoben, dazu gibts natürlich noch die selbstgenähten Lederpuschen, nicht dass das Fräulein noch beim Rennen ausrutscht!


Entschuldigt bitte die Fotoqualität, aber meine Handycamera und ich sind nach fünf Stunden Schlaf noch keine so guten Freunde...

Kommentare: