Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 im Januar

Neues Jahr, neues 12 von 12 bei Caros "Draussen nur Kännchen".
Und ich bin auch wieder dabei, auch wenn es nur ein stinknormaler Sonntag gewesen ist ;)

Sonntags darf ich dank dem Besten immer ausschlafen, deswegen beginnt der Tag etwas später...


 ... dann erst mal frühstücken....


... nach dem späten Frühstück ist fürs Fräulein Mittagsschlaf angesagt (zum Glück macht sie den auch noch... heute sogar sage und schreibe zwei (!!!) Stunden)...


 ... in der Zeit mal eben schnell den Haushalt machen...


... Schnittmuster für den nächsten Auftrag ausdrucken...


... und dann tatsächlich am helligten Tag hinsetzen und lesen...


... die neuen Stöffchen aufräumen??? Nee.... jetzt gerade nicht, vielleicht später...


... stattdessen lieber die Sonne und den blauen Himmel bei einem Spaziergang geniessen...


... wieder daheim eine leckere Sauce Bolognese ansetzen, damit noch ein Stündchen köcheln kann...


... und mich dann vom Badefloh blau anmalen lassen....


... nach dem leckeren Essen dann die heutige "Drei Bücher Auwahl" und ab in die Heia mit dem Fräulein...


... gleich gibts noch nen leckeren Latte Macchiato, zusammen mit Blog lesen, Fotos bearbeiten und dann das aktuelle Buch fertig lesen....


Vielen Dank fürs Schauen und euch allen einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Ooooh, ausschlafen, wenn die Kinder noch so klein sind ist schon was besonderes! Mein Großer hat sogar bis 4 Mittag geschlafen! Leider die beiden anderen nicht, aber diese Zeit ist wirklich Gold wert.
    Du hattest scheinbar einen wundervollen Tag, danke, dass du ihn mit uns geteilt hast.

    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein Luxus, den ich echt geniesse! Wir haben den Deal, dass der Beste samstags ausschlafen kann und ich sonntags... ausser natürlich, wir haben was vor... was zugegebenermassen samstags öfter vorkommt....
      Das Fräulein wird nächsten Monat 3... wäre schön, wenn sie noch ein Jahr Mittagsschlaf macht... schauen wir mal :D

      Der Tag war an sich ein ganz schlichter, schöner Sonntag, nicht zu viel Action, aber etwas frische Luft, ziemlich wie jeder Sonntag. Das teilt man gerne :)

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  2. Regina nimmt mir die Worte aus dem Mund. Ausschlafen!!! Aber auch der Rest sieht nach einem gemütlichen Sonntag aus. Sehr sehr schön! Drücke dir die Daumen mit dem Mittagsschlaf, der ist Gold wert!
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen