Freitag, 6. Dezember 2013

Freutag mit Kindermund, Stoffen und Geschenken

Heute ist ein Freutag :) Und ich freue mich über verschiedene Dinge! 

Als erstes freue ich mich über die Freude meines Fräuleins, als sie in ihrem Stiefel heute morgen einen Lindt-Schoggibär und eine neue Caillou-CD entdeckte. 
Sie kann so toll strahlen und ihre Freude zeigen. Und da sie gerne den ganzen Tag redet, beginnt sie nun auch ihre Freude und ihre Gefühle verbal auszudrücken. Und wenn man dann morgens mit den Worten "Mieni allerliebe Mami. Ich hab dich so so lieb" geweckt wird, wie könnte man sich da nicht freuen? 

Und ich freue mich darauf, einige tolle Stoffe in den nächsten Tagen vernähen zu können :)
Das ist mal ein Teil davon:


Und zum Schluss freue ich mich sehr darüber, dass die Geschenke für den ersten Geburtstag einer ganz süssen kleinen Maus in Japan angekommen sind. Da ich vor einigen Jahren ein paar eher negative Erfahrungen mit der Post gemacht habe und einige Sachen verloren gingen, bibber ich jetzt jedes Mal, wenn ich etwas verschicke, an dem auch ein wenig mein Herz hängt. Umso erleichterter bin ich dann, wenn es sicher ankommt! Ich habe auch schon die Tragefotos bekomme und freue mich sehr darüber, wie toll ihr die Sachen stehen! 
Zur Geburt der Kleinen gab es damals eine Decke und ein Eulenkissen

Das erste Geschenk ist ein japanisch-schweizerischer Schlafanzug, beides aus den Basics-Schnitten von Lillesol und Pelle

 

Das zweite Geschenk ist die noch recht neue Herbstkombi, ebenfalls von Lillesol und Pelle, die Stoffe sind wie meistens von Yucami



Ich wünsche euch auch noch viel Freude und einen schönen Nikolaus-Abend!

1 Kommentar:

  1. Freue mich mit Dir, dass Deine zauberhaften Nähwerke gut in Japan angekommen sind und wünsche Dir einen schönen Nikolaus-Freuabend.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen