Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember

Huiii...... das letzte Mal in diesem Jahr finden wir uns bei Caro von "Draussen nur Kännchen" ein, um von unserem Tag zu berichten - natürlich in 12 Bildern!

Heute ist ein ganz spezieller Tag! Der Liebste und ich haben beide frei und gehen mal gaaaanz allein und nur für uns shoppen :D Das haben wir sehr sehr lange nicht mehr gemacht (ca. 3 Jahre? ;)) 

Aber zuerst wird Fräulein mit neuer Herbstkombi und "Frozen"-Klebetattoobereit für die Krippe bereit gemacht und hingebracht!


Was für eine Nebelsuppe!


Weihnachtliches im Einkaufszentrum Lago in Konstanz


Weihnachtsmarkt in Konstanz bestaunen - allerdings nur einen kleinen Teil davon... wir hatten zu wenig Zeit :D


Mittagessen!


Juhuuu! Beute und Nahrung für den Eulen- UND den Tassenfetisch!


Ich habe mich getraut und ein Butterick Schnittmuster gekauft - schon mal ein wenig Planung für Karneval. Hat nicht jemand von euch Lust ein Sew Along zu veranstalten? Ich wäre sofort dabei!


Einkaufen für ca. anderthalb Wochen...


So sieht das Ende eines erfolgreichen Shopping-Tages aus :)


Das Lieblingsabendbrot vom Fräulein momentan: Knäckebrot mit Käse oder Konfi (Marmelade)


Für den Liebsten und mich geht gerade ein Hefeteig, aus dem eine selbstgemachte Pizza werden soll. Yummi, das wird genau das Richtige nach so einem Tag sein.


Nach dem Essen versuche ich mich dann mal an meinem ersten Puppenkleidchen... wünscht mir Glück und Geduld :D

Das wars schon für dieses Jahr mit 12 von 12, schaut doch auch mal bei den anderen rein!

Einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hui, dass tönt nach einem richtig schönen Tag :) Der Becher sieht klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da ging es Euch heute richtig gut - gönne es Dir von ganzen Herzen.
    Ich plane im neuen Jahr einen Kostüm Sew Along zu starten, denn bei mir ging alles durch ein Faschingskostüm für unseren Großen los. Das Schnittmuster sieht toll aus!

    Euch einen entspannten Abend bei leckerem Essen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo.... die Antwort dauerte etwas länger, aber vielen Dank, es war ein wirklich schöner Tag :)
      Und wenn du dann einen Kostüm Sew Along startest, bin ich sicher dabei! :)

      LG
      Melanie

      Löschen