Mittwoch, 13. November 2013

Mittwochs mag ich (MMI)

 

Meine LABEL!

Lange geplant, noch länger gewünscht und nun endlich ist eine grosse Kiste mit meinen eigenen Label bei mir! *freu freu freu*
Und sie sind genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. 



Die sind nun schon schicker als meine selbstgemachten mit Bügelfolie und Baumwollband *lach*
Design: von mir

Und jetzt schau ich mal bei Frollein Pfau was die anderen heute mögen :) 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderbaren Label, die ab jetzt jedes Deiner Nähwerke kennzeichnen wird.
    Viel Freude damit.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ich habe heute die ersten beiden Labels vernäht und es ist schon echt was anderes als mit den selsbt gebastelten :)

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
    2. Ui, das ist aber gleich eine ganze Kiste voll.
      Hihi, Bügelfolie und Baumwollband. So habe ich auch angefangen.
      Viel Spaß beim Vernähen
      wünscht Susanne

      Löschen