Freitag, 1. November 2013

Kleine Herbstlichkeiten

Allerschönstes Herbstwetter mit raschelndem Laub und Sonnenschein wechselt sich ja nun ständig ab mit feuchtkalter Luft und strömendem Regen... da mussten ein paar Kleinigikeiten fürs Fräulein her, von denen es sicher auch noch mehr geben wird. Die Rede ist natürlich von den zwei wichtigsten Accessoires: Loops und Beanies ;) ;)

Okay... der erste Versuch ist nicht ganz gelungen, weil es eher eine normale (Wende-)mütze als ein Beanie ist, aber dafür ist sie, wie der Loop auch passend zu Fräuleins Fleece-Pulli



Herrn Bär steht der Loop auch sehr gut ;)


Mit dem zweiten Set bin ich dann nun zufrieden, was aber auch an dem traumhaften Igel-Jersey liegt, von dem ich zum Glück noch etwas ergattert habe.
Leider ist das Bündchen am (doppelseitigen) Beanie (ist es eigentlich der, die oder das?) sehr labbrig, das Ding wird dem Fräulein nächstes sicher auch noch passen ;)


Innen gabs den gleichen schönen Sternchen-Jersey wie beim Loop, so ist die Mütze auch noch etwas wärmer.


Und sie sitzt so richtig Beanie-mässig.



Eine kleine Loop-Kollektion von mir gibt es übrigens, genauso wie den Igel-Jersey, bei Caro von Yucami zu kaufen.

Und ein noch "Experimental"-Loop ;) Das allererste Teil, dass ich mit meiner Overlock genäht habe:





Und mit dem ganzen Haufen hüpfe ich nun zu den Meitlisachen und zu Kiddikram rüber :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen