Samstag, 9. November 2013

Hosen Sew Along - Meine Hose ist fast fertig?!

Schon wieder eine Woche rum und dieses Mal fragt Lexie folgendes:

Meine Hose ist fast fertig...
Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten... oder Jetzt beginnt die Aufholjagd, das schaffe ich noch! oder Ich musste nochmal von vorne anfangen, irgendetwas stimmte da nicht, hat jemand einen guten Tip?
Wer letzte Woche die Kommentare gelesen hat, weiss es ja schon: Meine Hose ist schon fertig *hust* 
Aber es ist natürlich auch so, dass ich es mir mit einer Kuschelhose recht einfach gemacht habe. Ich wollte ja nicht schon bei meiner ersten Hose total verzweifelt sein :D 
Aber das grosse Finale ist ja erst nächste Woche, also gibt es auch noch keine Tragefotos, sondern nur eine kleine Sneak Peak :)

Und weils bei mir gerade so unspektakulär ist, schaue ich lieber bei den anderen Mädels und ihren Hosen vorbei.

Kommentare:

  1. Juchhu! Eine fertige Hose! Die erste bis jetzt... Dann kannst Du Dich ja entspannt zurück lehnen :)
    Ich freue mich schon auf die Tragefotos!
    Liebe Grüße♥
    Lexie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es mir ja auch einfach gemacht ;)

      Nachher oder morgen mal noch fotografieren :D

      LG
      Melanie

      Löschen
  2. Ich freue mich auf deine Fotos vom gesammt Werk. Den Sternchenstoff finde ich immer noch super.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal noch gescheite Fotos zustande bekommen *lach* Die Lichtverhältnisse sind momentan echt Mist....!!

      LG
      Melanie

      Löschen