Samstag, 16. November 2013

Hosen Sew Along - Fiiiinaaaale

Es ist so weit, heute ist das grosse Finale bei Lexies Hosen Sew Along.

Ich habe es ja schon öfter erwähnt und wiederhole es noch mal: Ich habe es mir natürlich recht einfach gemacht im Vergleich zu meinen Mitstreiterinnen, die ganz tolle Hosen genäht haben.
Aber da ich nicht viel Erfahrung mit Kleidung für Erwachsene habe, musste etwas einfaches her - am besten eine Hose, die ich auch zum Yoga anziehen kann.

Und meine Hose ist weit davon entfernt perfekt zu sein, aber in meiner Probelektion Yoga hat sie ihre Bewährungsprobe bestanden :)
Sie sitzt vielleicht nicht perfekt, ist aber seeeeeeeeehr bequem :)


Und jetzt gehe ich mal die Hosen der anderes Mädels bewundern!

Kommentare:

  1. Du hast wenigstens eine Hose, Glückwunsch. Meine liegt leider noch in Einzelteilen hier rum. Ich hoffe, ich komme heute nachmittag noch dazu, weiter zu nähen und kann dann heute abend noch ein Ergebnis präsentieren. Fertig werde ich auf gar keinen Fall.
    Manchmal klappts halt und manchmal nicht.
    Einen schönen Samstag noch
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Hose, vor allem die Sterne an der Seite machen sie zu etwas besonderen. Ich wünsche euch beiden viele tolle Yoga-Stunden.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Hose. Die sieht wunderschön und super bequem aus, klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr bequem UND sehr fesch! was willst du mehr?

    AntwortenLöschen
  5. Da läuft doch Joga gleich viel besser, mit der tollen Hose oder nicht?! :)
    Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen