Sonntag, 24. November 2013

Adventskalender Sew Along - Es wird ernst!

Endspurt bei Tines Adventskalender Sew Along! Und der steht unter folgendem Motto:

Ist ein Endspurt mit Überstunden angesagt oder wartet ihr schon entspannt auf den 1. Dezember, weil alles fertig ist? Was wird drin sein, im Kalender? Mit oder ohne Schoki? Hängt er schon, so zur Vorfreude oder wird er bis zuletzt versteckt? Was macht der Rest der Wohnung, bist du schon zur Dekoqueen mutiert oder hast du es noch nicht auf den Dachboden geschafft?
Also, was den Adventskalender betrifft, kann ich mich in der Tat entspannt zurücklehnen, Latte Macchiato trinken und auf nächsten Sonntag warten. Aber ein kleines bisschen spannend soll es ja doch noch bleiben, deswegen gibt es den Kalender heute nur als Sneak Peak und nicht als Ganzes ;) Ich bin ja auch schon ganz gespannt, wer von den anderen fertig ist und wer schon alles zeigt :D Wie man erahnen kann, sitzen die beiden Eulen auf zwei Ebenen und schauen sich mitten im silbernen Schneegestöber an. Die Zahlen sind nur schnöde aufgemalt, aber ich habe festgestellt, dass alles andere irgendwie too much gewesen wäre!


Nun das Schocker-Bild *lach* Die arme zerschnittene Eule! Ein wenig blutet mir das Herzchen ja schon, aber zum Glück hat alles beim Schneiden geklappt, nichts zerrissen und einige Stellen konnte ich einfach wieder ankleben. Aber so sieht es aus, wenn man die Fächer rausnimmt.... sie werden also nach dem Auspacken wieder reingschoben :D



Und hier ist noch der Inhalt vom Kalender... mehr Mädchen geht irgendwie nicht, oder? Und es fehlen noch herzige Eulen aus Karton, mit einem Klebepunkt auf dem Rücken, damit man sie an einen mitgelieferten Baum kleben kann, als Wand- oder Türdeko!
Die Stampo Minos sind übrigens richtig tolle Stempel! Wir haben die schon als Zahlen, Buchstaben und Bauernhoftiere und immer viel Spass damit. Da aktuell Prinzessinnen (vor allem Disney) total in sind, gibt es nun die Prinzessin-Box davon. Damit sind dann schon zehn Tage abgedeckt. Die Ketten, Aufkleber, Fingernägel-Klebis und Haargummis werde ich natürlich auch noch "aueinandernehmen", so kann ich locker damit den ganzen Kalender füllen. Und ein paar Schokobons kommen vermutlich auch noch rein, für die Adventssonntage, Nikolaus und Heiligabend, denke ich.
Nun muss nur noch entschieden werden was wo rein kommt. Das Disney-Armband landet vermutlich mit der grössten Eule beim 24.



Deko-technisch habe ich sonst leider gar nicht so viel... ein paar Sachen haben schon ihren Platz gefunden und aktuell bin ich verzweifelt auf der Suche nach dem tollen Sternen-Lichter-Vorhang, der irgendwo sein müsste...

Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Sonntag und besseres Wetter als hier gerade herrscht...

Kommentare:

  1. Wow! ♥ die Eulen haben es geschafft! ... oder vielmehr DU! :o)
    jetzt sitzen sie so schön und lieb da herum und bewundern das Schneegestöber :o)
    einfach toll!
    ich freue mich auf das Bild der ganzen Schönheit deines Adventskalenders
    und grüße dich lieb, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eulen haben es geschafft und ich WAR danach geschafft ;D War schon ein bisschen Gebibber dabei, bin echt froh, dass das hingehauen hat :)

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  2. Das sieht ja noch schöner aus, als ich es mir vorgestellt hatte! Deine Eulen sind in Kombination mit dem Moppe echt wunderschön. Ach, ich kanns kaum erwarten bis ich ihn nächte Woche ganz sehen darf!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich bin auch wirklich froh, dass das so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt habe! Heute Abend haben wir ihn gefüllt und morgen Abend wird er dann aufgestellt :)

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  3. Hach, so süß! Das wird bestimmt eine riesen Freude! Hach, da kann ich es kaum bis nächste Woche aushalten! Ich freue mich so auf die finalen Bilder!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich hoffe, dann auch, dass er sich morgen Abend gut fotografieren lässt :)
      Danke dir :)

      Viele Grüsse
      Melanie

      Löschen
  4. Schon deine Vorschaubilder sind sooooo toll. Ich warte jetzt schon gespannt auf nächste Woche. Dann geniese deinen Latte Machiato.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den Latte Macchiato habe ich sehr genossen ;) Freut mich sehr, dass er dir gefällt!

      LG
      Melanie

      Löschen
  5. Waaah, den will ich endlich mal vollständig sehen !!! Bin schon so gespannt !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Aller, aller, allerliebst. Also so was schönes!
    Ganz zauberhaft!!! Gefällt mir richtig richtig gut!!!
    Obwohl ich ihn immer noch riesig finde ;)
    Das mag jetzt wirklich nur an den Fotos liegen?!
    Ich beglückwünsche Dich zu diesem tollen Kalender <3

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, lieben Dank!
      Er ist auch recht gross, aber ich finde ihn nicht zu gross, auch wenn die Fächer nicht allzu voll sind *lach* Aber ich hoffe, der Kalender hält ein paar Jahre, von daher ist die Grösse auch nicht so tragisch.

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  7. Deine Eulen im Schneegestöber sehen wunderschön aus - Deine Tochter wird aus dem Häuschen sein.
    Und der Inhalt erst ... lässt kleine Mädchenherzen höher schlagen...

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich denke auch, dass ihr der ganze Mädchenkitsch gefallen wird *lach*
      Sie hat jetzt jeden Tag zwei Kleinigkeiten, wie zum Beispiel einen Stempel und eine Eule oder so. Und jeden zweiten Tag gibt es ein Schokobon :)

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen