Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 im November

Es ist schon wieder ein Monat rum und wir versammeln uns heute wieder alle bei Caro von "Draussen nur Kännchen" um von unserem Tag zu berichten - natürlich in 12 Bildern!

Das einzige Duschgel, dass es wirklich schafft, mich morgens etwas wacher zu machen: One Ginger Morning von Treacle Moon, grossartiger Duft!


Ist das morgens nun kalt draussen (2°C, brrrrrrr)! Zeit für die neue Wintermütze...


Doc Martens Partnerlook, immer wieder schön und macht das Tochterkind stolz.


Ungesundes Frühstück im Zug ;)


So, die Weihnachtsbeleuchtungen werden ausgepackt,aber das ist nun auch okay. Schliesslich ist in sechs Wochen Weihnachten und der Herbst scheint nun wirklich vorbei zu sein...


Richtig viel Action heute, da muss man sich Zwischendurch ein wenig "Motivation" an der geheimen Wand holen.... ein kleines Gemeinschaftsprojekt *grins*


Endlich haben wir die wieder im Sortiment! Die Kleberlis sind echt cool und Fräulein liebt sie. Mal schauen, ob es die mal so gibt oder ob die auch noch in den Adventskalender wandern...


Noch schnell helfen, die Lesung heute Abend vorzubereiten und dann ab in den Feierabend!


Memo an mich: Die machen soooo coole Portemonaies, endlich mal nachschauen ;)


Es regt mich jeden Tag wieder aufs Neue auf: Das Haus gegenüber (schon öfter mal erwähnt)! Der Höhepunkt ist nun wohl, dass das Haus schwarz wird! Jepp, schwarz, ganz wirklich :(


Eine schöne Überraschung zu hause: Das Fräulein hat heute in der Krippe Tee gemischt und ihn als Geschenk mitgebracht! Ist das nicht total herzig? 


Und nun geht es entweder weiter mit diesem Projekt, oder mit dem Buch, dass da noch fertig gelesen werden will...


Aber vorher muss ich mal noch schauen, wie bei den anderen so der Tag war!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen