Mittwoch, 23. Oktober 2013

(MMI): Sew Alongs!

Mittwochs fragt Frollein Pfau immer, was wir gerade mögen...

Ich mag heute die Fülle von Sew Alongs, die aktuell wie Pilze aus den Blogs hervorschiessen und die auch noch genau in meine Pläne passen!

Als erstes ist da das Adventskalender Sew Along von Tine von Bones and Needles

 
Ich werde zwar den Adventskalender nicht nähen, aber arbeite dafür mit Stoff und darf deswegen teilnehmen ;)

Dann ist da das Hosen Sew Along, das Lexie von My Paridae veranstaltet.


 Für den Yogakurs, den ich ausprobieren möchte, wollte ich mich mal an eine Hose wagen....

Und zum Schluss gibt es bei Martina von den Knuddelwuddels noch das Kochschürzen Sew Along, bei dem ich mitmachen werde, weil ich dem Fräulein fürs alljährliche Weihnachtsplätzchen-Backen sowieso eine Schürze nähe wollte - und sogar schon den passenden Stoff habe.


Da gibt es bis Ende November ne schöne Menge zu tun, neben den anderen Sachen, die ich noch vorhabe :) 

Kommentare:

  1. Halli Hallo aus dem stürmischen OWL,
    schön, dass du dich entschieden hast, dabei zu sein. Herzlich willkommen! Ich freue mich schon auf die gemeinsame, wenn auch virtuelle Näherei. Bei den Schürzen bin ich auch dabei. Da treffen wir uns dann auch wieder. An die Hose trau ich mich nicht ran. Vielleicht, wenn es mit den Oberteilen sicher gelingt... ;-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Jaa.... hier herrscht auch gerade Ekelwetter, allerdings solls ab morgen wieder schöner werden.... :)
      Ich schwanke immer noch ein wenig, was die gestaltung vom Kalender betrifft, am Ende hat es doch mehr mit Nähen als mit Basteln zu tun ;)
      Also, was die Hose betrifft, ich mach mir da auch nur ne Schlabberhose! Die wird mit Sicherheit einfacher als der Pulli (und vor allem ordentlicher als mein Endergebnis beim Pulli *hust*). Vielleicht trifft man sich doch auch noch dort ;)

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  2. Huihuihui, da hast Du aber wirklich verdammt viel zu tun :)! Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Nähen!!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel zu tun zu haben ist bei mir immer gut :) Und die Verplanung meiner Zeit geht auch gut voran *grins*

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen