Montag, 21. Oktober 2013

Kuschelpulli Sew Along - Finale (mit leichter Verspätung!)

HA! Auch ich habe es endlich geschafft - wenn auch mit einer Woche Verspätung... Vielen lieben dank an Sandra, die dieses tolle Sew Along ins Leben gerufen hat!!

Ich bin nun am Ende doch noch zufriedener als ich gedacht hätte und wenn ich noch ein wenig abnehme, wird mir der Pulli auch direkt noch besser gefallen :)

Ich gebe es zu, er hat sichtbare Schönheitsfehler: Die Taschen sind nicht ganz sauber genäht und in der Kapuze trifft eine Naht nicht ganz exakt auf... aber ich habe gerade keine Lust auf Schönheits-OP's - vielleicht morgen ;) Für mein erstes Kleidungsstück für mich selber und fürs Sofa ist er aber ganz okay.

Fotos gibts leider nur mit dem Handy, meine alte Lady scheint  wirklich im Sterben zu liegen und der Akku von der Knipse ist komplett leer... typisch, oder??? Man sieht bei dem Licht leider nicht so recht, dass die Bündchen dunkelgrau sind - odder dass da überhaupt Bündchen sind *lol* Ich verspreche, ich liefere noch Tageslicht-Bilder nach!




1 Kommentar:

  1. Dein Kuschelpulli ist klasse geworden und das ist dein erstes Kleidungsstück für dich?, wow. Also wirklich Respekt, ich finde, den kannst Du ruhig auch mal ausführen. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen