Samstag, 26. Oktober 2013

Hosen Sew Along - Die Qual der Wahl

Heute geht es los mit Lexies Hosen Sew Along und es geht um die Qual der Wahl!

Für einen Schnitt habe ich mich schon entschieden! Da ich mich ja mal an Yoga versuchen will und dafür eine einfache, bequeme Hose brauche, hatte ich zwei Schnitte in der engeren Auswahl: 
Entschieden habe ich mich für die Jazzpants und zwar aus zwei Gründen: Ich glaube, für eine Yogahose sind die Beine unten bei der Frida zu weit und zweitens, ganz trivial, für die Frida reicht der Stoff nicht mehr *lach*

Allerdings weiss ich nicht, welchen Stoff ich für den Seitenstreifen nehmen soll und habe folgendes zur Auswahl: 


Mhhhhhh?!?!? Vorschläge, anyone? :) Pretty please :)

Kommentare:

  1. Huhu. Ich stimme für Variante C. Sternchen sind einfach schön. Ich bin schon gespannt für was du dich endlich entscheidest. Jetzt erst mal ein schönes Wochenende. Lg Tine

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist auch Variante C. Allerdings bin ich im Moment ein wenig im Sternchenfieber.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  3. Also A und C finde ich gut. Allerdings müsste der Streifenjersey wahrscheinlich quer liegen, oder? Also, ich glaube dann finde ich die Sterne schöner. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die beiden letzten Möglichkeiten am schönsten! Punkte und Sterne sind immer toll ;)

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Das sind ja tolle Farben! Diese Stoffe könnten sofort bei mir einziehen :D ...Eine wirklich schwierige Entscheidung... Also den Punktestoff finde ich am schönsten, aber in der Kombination würde ich trotzdem die Sterne bevorzugen... glaub´ ich.
    Liebe Grüße ♥
    Lexie

    AntwortenLöschen
  6. Ganz spontan mag ich die rosa Punkte am liebsten. Die Streifen, wenn du sie längs nimmst, strecken vielleicht - wer kann das nicht brauchen? Die weißen Punktis sind sicher die ruhigste Variante, was ja auch nicht schlecht ist.

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa.... das war wohl recht eindeutig :) Vielen Dank für die Kommentare und das recht eindeutige stimmen für "C" :)

    C ist es dann auch geworden :D

    Liebe Grüsse an alle!
    Melanie

    AntwortenLöschen