Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober

Es ist wirklich schon Oktober... unglaublich... und im Geschäft sind wir somit mitten in der Weihnachtszeit. Aber gut, bei dem Wetter der letzten Tage ist das nicht mal verwunderlich...

Und da schon wieder ein Monat rum ist, ist es wieder Zeit für "12 von 12", der schönen Bilderaktion, die Caro von "Draussen nur Kännchen" ins Leben gerufen hat.

Da war die Nacht dann rum... diese Uhrzeit zeigte unsere Backofenuhr an, als ich hinter dem Fräulein ins Wohnzimmer tapste.... Wobei, besser als im Sommer, da ist sie ne Stunde früher aufgestanden!


Ab und zu muss ich samstags arbeiten, heute war so ein Tag... also ab auf den Zug und husch husch zur Arbeit. 


Die aktuelle Tiptoi-Neuheit, die bei uns definitiv unter dem Weihnachtsbaum liegen wird :) Das Fräulein durfte den Tiptoi-Stift schon mal ausprobieren und fands toll. 


Damit es nicht zu langweilig wird, brauchen wir hinter den Kulissen ein wenig Action. Heute sorgte eine Lampe dafür, die mit einem Knall und einem Lichtblitz den Geist aufgab und die PC's in der Logistik zum Absturz brachte ;)


Ähhh..... ich will da mal was ausprobieren.... *hust* ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es kapiere *grins*


Ich wurde abgeholt vom Liebsten und einem schlafenden Fräulein, dann gings noch zum Einkaufen über die Grenze.


Unglaublicherweise war in keinem Laden in Jestetten Fladenbrot oder Pitas aufzutreiben, also noch ein Zwischenstopp, bevor wir endlich nach Hause kamen. 


Das Fräulein bestand vorm Schlafengehen noch darauf, dass Herr Bär auch eine Windel und einen Prinzessin-Unterhose anzieht *grins*


abgeholt Nr. 1 in Jestetten: Original Dr. Martens in Gr. 25. Das Fräulein findet sie toll, jetzt müssen wir sie morgen nur noch anprobieren. Ich hoffe, sie passen! Zrückschicken nach England wäre sooooo schade!

abgeholt Nr. 2 in Jestetten: Stempelfarbe für Stoffe, Kleber für den Adventskalender und vorgestanzte Pappen für meinen Stempel!


Sofort mal schnell ausprobieren!!


Und jetzt mit Dampf und unter Zeitdruck wieder zurück an die Nähmaschine, ich habe noch soooo viel bis Dienstag Abend zu tun O_O


Aber zwischendurch noch schnell luschern, was die anderen heute so erlebt haben :)

Kommentare:

  1. ... hoffentlich passen die Doc Martens! die würd ich auch in gr. 39 nehmen!!!(...natürlich sehen sie an 25er -füßchen viel süsser aus!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glücklicherweise passen sie super! Das Fräulein und ich sind begeistert und die Docs haben gestern im Zoo schon den ultimativen Schlammpfützen-, Renn-, und Dreiradtest bestanden.
      Ich würd die auch noch glatt in Erwachsenengrösse nehmen, aber erst mal meine violetten noch richtig einlaufen und dann vielleicht noch ein Paar bestellen *hust* Aber man kann nie zu viele Docs haben :)

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  2. Hallo Melanie
    Toller Tag!
    Schau doch mal bei mir rein...Ja? Denn...ich hab dir einen Blog-Award verliehen. Wenn Du magst hol ihn dir doch bei mir ab :-)
    Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen