Mittwoch, 18. September 2013

Spätsommer Impressionen

 

Weil es gerade draussen so richtig stürmt, mag ich heute ganz besonders die Erinnerungen ans letzte Wochenende! Mein erstes MMI ;)
Eigentlich sollte das Wetter gar nicht so gut werden, aber wir haben dann doch noch einen ganz tollen Spätsommer-Tag erlebt. Aktuell ist davon nichts mehr zu erahnen.

Wir sind mal wieder zur Jucker Farm gelaufen... Ich hatte noch das komplette Regenzeug und alles eingepackt - völlig unnötig....! Stattdessen wurden die Ärmel hochgekrempelt...


Die Jucker Farm ist eine Erlebnisfarm mit Ziegen streicheln, Apfelbaum-Labyrinth, Hofladen, Restaurant und und und.
Und im Herbst auch mit einer grossen Kürbisausstellung, dieses Jahr mit dem Thema "Royal"


 Die grossen Schaukeln sind IMMER das Highlight fürs Fräulein!


Auf dem Rückweg gabs auch noch einige Fotos... 




Ein rundum gelungener Nachmittag mit perfektem Spätsommerwetter!

"Mittwochs mag ich" ist eine richtig nette Erfindung von Frollein Pfau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen