Montag, 12. August 2013

12 von 12 im August

"12 von 12" ist ein Fotoprojekt, dass ich vor einigen Monaten bei "Draussen nur Kännchen" entdeckt habe. In dem Projekt geht es darum, dass man jeweils am 12. viele Bilder macht und 12 davon am Ende des Tages postet. Man kann damit zum Beispiel seinen Tagesablauf erzählen. Ich finde das immer sehr spannend zum Lesen :)

Okeeee.... diesen Monat musste der 12. ja unbedingt auf einen stinknormalen Arbeitsmontag fallen. *G* Also, ich fürchte, es wird etwas bücherlastig :D Und ach ja... alles nur mit dem Handy geknnipst, die Quali ist so la la...

Der Morgen startete mit der alltäglichen Entscheidung: "Was könnte ich heute dem Fräulein zum Anziehen anbieten?" -> Sie darf ja in zwischen zwischen zwei Shirts oder zwei Hosen oder so wählen, damit vermeiden wir Streitereien ;) bis jetzt klappt's!


Fräulein Mausekin war seeehr geduldig heute morgen und ich erstaunt, wie lang der Zopf mittlerweile so wird....


Um kurz nach 7 gings dann erst zur Krippe, das Fräulein hinbringen und dann weiter zur Arbeit. 


So was sieht das müde Auge am Morgen gern! Anzeige vom Möbelschweden in der "20 min" (Gratis-Zeitung) und das passt gerade super, da wir dieses oder nächstes Wochenende sowieso hin wollten um zwei Teile der Reihe zu kaufen. 


Mein morgendliche Droge an Arbeitstagen!! Grosser Haselnuss Macchiato zum Mitnehmen!


Winterthurer Idylle am Morgen 

Ein Teil meines Arbeitsplatzes, ist unser Baumhaus nicht toll? 


Spontan beschlossen, alles mal komplett umzubauen in einer "meiner" Abteilungen. War dann noch langwieriger als gedacht *lol*
Wer erkennt um welche Abteilung es sich wohl handeln mag? ;)


Entschieden, die Gesamtausgabe endlich mal zu kaufen... 


Pause! Füsse hoch legen und her mit dem guten Buch :)


Feierabend und ein kleines Leckerchen nur für mich <3


Gleich noch Abendessen (lecker Brötchen) und dann gehts an neue Übergangslabel und eine bestellte Windeltasche


Vielen Dank fürs Lesen :) Mehr 12 von 12 gibts wie immer hier
Einen schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen