Dienstag, 23. Juli 2013

Lieblingsstücke im Alltag

Huch, schon wieder ein Posting aus dem Urlaub... :)

Aber Julia von Lillesol & Pelle sucht Lieblingsstücke, die nach ihren Mustern genäht worden sind und da möchte ich natürlich mitmachen!

Wir haben zwei Lieblingstücke:

Unangefochten auf Platz 1 ist das Basics No. 22 - Trägerkleid! Am liebsten würde Louisa das Kleid auch dreckig anziehen - und dreckig wird es immer :)

Beim Grillfest in der Krippe:



Bei einer Hochzeit letztes Wochenende:



Ein zweites Lieblingsstück ist das Kleid aus der Basics No. 18 Sommerkombi, mit schönem Schwingröckchen :) Am Strassenrand zu sehen ist Keichi, das neueste Mitglied der Stofftierfamilie, auf der Flucht in die Freiheit :D

Mehr Lieblingsstücke gibt es hier

1 Kommentar:

  1. Oh ist das süß!!! Na da ist es ja shcon richtig zum Einsatz gekommen! Danke fürs Zeigen!
    Liebe GRüße
    Julia

    AntwortenLöschen