Mittwoch, 3. Juli 2013

Ein weiteres Sommerkleidchen nach Lillesol & Pelle

Und wieder eins... und um ehrlich zu sein ist das nächste auch schon zugeschnitten und wartet darauf genäht zu werden! Ich freu mich schon drauf, denn es wird ein Kleidungsstück, das nicht aus Jersey ist  - das wird so viel angenehmer mit meiner NäMa zu nähen ;)
Nachdem Louisa ihre ersten zwei Sommer praktisch komplett ohne Kleidchen erlebt hat, gibt es in ihrem dritten Sommer nun um so mehr. Für dieses Kleidchen nach dem Basics Nr. 20 von Lillesol & Pelle habe ich mit Freude einen Teil meiner Jersey-Beute vom Stoffmarkt verarbeitet.Violett, Sterne und Punkte... hach ja.... das musste halt einfach mit!

Wie die anderen Schnittmuster auch, ist dieses wieder sehr anfängertauglich und locker an einem Abend genäht :)
Das Kleid + Details
Fräulein Mausekin in Action!
Sitzt sehr gut und kommt super an :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen