Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli

"12 von 12" ist ein Fotoprojekt, dass ich vor einigen Monaten bei "Draussen nur Kännchen" entdeckt habe. In dem Projekt geht es darum, dass man jeweils am 12. viele Bilder macht und 12 davon am Ende des Tages postet. Man kann damit zum Beispiel seinen Tagesablauf erzählen. Ich finde das immer sehr spannend zum Lesen :)

Unser Tag war eigentlich ziemlich entspannt und richtig schön und sommerlich :)
Fräulein Mausekin wollte heute nur ein sehr rudimentäres Frühstück... aber ich war sowieso geistig noch nicht ganz da.


Nachdem meine Augen so einigermassen aufgeblieben sind, gab es erst einmal neue Farbe auf die Füsse.... Ich liebe diesen Sommer alles zwischen Azur und Türkis - irgendwie komisch, ist sonst nicht mein Ding und steh mir auch nicht. Aber der Nagellack ist super... und meine Ballerina-Streifen immer wieder zum Lachen ;)


Das Haus gegenüber wächst, die Bauarbeiter sind bald auf Augenhöhe *nerv* Das ist sooooo ätzend!!


Nach dem Mittagessen ging es dann Richtung Zürich, das Fräulein und ich waren mal wieder mit einer guten Kollegin und ihrem Tageskind verabredet


Als erstes ab auf den Spielplatz! Erst mal toben...


... und die Sonne im Schatten schöner, alter Bäume geniessen!


Später gabs es noch einen schönen Spaziergang durchs Dörfli und hin in die Bahnhofsstrasse, bei dem Wetter ist die Stadt ja schon echt schön....


Ein tolles Schnäppchen hab ich auch noch gemacht! Ein ganz zarter, leichter Schal! So was kann man nie genug haben - vor allem, ist das der erste in grau :D


Kleines Päuschen mit leckerem Frappucchino! Yummi!


Die totale Erschöpfung, das Fräulein ist auf dem Nachhauseweg eingeschlafen und ist bisher noch nicht wieder aufgewacht. Hat nicht mal geblinzelt, als ich sie ins Bett gelegt habe.


Zum Glück habe ich gestern eine grosse Portion Lasagne gemacht, die muss nur noch mal eben warm gemacht werden, wenn der Liebste nach Hause kommt. 


Das gibt mir mehr Zeit um mit diesem grossartigen Stoff etwas ganz Spontanes anzufangen :D Eigentlich habe ich den für andere Projekte gekauft, aber wenn einen die Muse erwischt, muss man ihr folgen :) 

Vielen Dank fürs Lesen und einen ganz schönen Sommerabend! Ich hatte auf jeden Fall einen tollen Tag!!
Mehr 12 von 12 gibts wie immer hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen