Sonntag, 23. Juni 2013

Stoffmarkt Freiburg!

Huiii, das war er also nun, meiner erster Besuch auf einem der berühmten Stoffmärkte aus Holland. Meine Einkaufsliste habe ich einigermassen abgearbeitet, das Budget wurde natürlich gesprengt und nun weiss ich gar nicht, was ich zuerst nähen soll, bei all den neuen Stoffen. Ich bin wirklich sehr glücklich mit meiner Beute :D

Der Wettergott war auf jeden Fall gnädig mit uns, trotz anderer Vorhersage hatten wir zwar einige Wölkchen, aber es war grundsätzlich richtig schön sonnig :)


Zur Mittagszeit ist es etwas leerer geworden, viele machten Pause oder waren schon wieder auf dem Heimweg.

Pause musste auch bei uns mal sein! Das Fräulein Mausekin liess es sich zu der Zeit bei Oma H. und Opa W. gutgehen

Die Beute in Tüten und dann auch noch in der Übersicht, die einzelnen Stoffe sind in der Stoffsammlung noch nach Art sortiert





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen