Donnerstag, 27. Juni 2013

Ein grosses "L" - und der zweite Teil vom Lillesol und Pelle Sommer-Set

Jahaaa.... nach dem Sommerkleidchen und der Hose war immer noch etwas von Caros Jersey übrig und weil es ja vor nicht allzu langer Zeit noch richtig heiss war, habe ich noch das Top vom Schnitt "Basics Nr. 18  - Kleid und Top" von Lillesol & Pelle genäht. Das Teilchen ist wirklich ideal für heisse Sommertage , superschnell genäht und auch schon "krippen-erprobt".

Die Vorderseite ist ein einfacher pinker (natürlich) Jersey, die Rückseite ist aus dem Pilze und Bäume Jersey, damit es dann doch auch nicht zu pink ist. Gepimpt ist das Ganze noch mit einem freihändigen *hust* "L" für Fräulein Mausekins Namen und einem kleinen süssen Bäumchen. Die Umrandung hätte ordentlicher sein können, aber was solls. Hauptsache es gefällt dem Fräulein und die achtet ja noch nicht auf solche Sachen :D

Fertiges Werk
Details ;)
Begeistert angezogen...

und ja nicht wieder ausziehen... ;)





1 Kommentar:

  1. Oh, ist das niedlich!!!
    Vielen Dank für Deinen Link....
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen