Freitag, 21. Juni 2013

Bloglovin', Stoffmarkt Freiburg und Stoffsammlung

Ich habe jetzt mal angefangen, die vielen Blogs, die ich lese, mit Bloglovin zu verfolgen. Das ist echt recht praktisch und übersichtlich. Wer mag, kann meinen Blog natürlich auch gern über Bloglovin lesen :D
Follow my blog with Bloglovin
Und waiii, morgen ist Stoffmarkt in Freiburg! Der erste, zu dem wir fahren. Von der Schweiz aus ist das einfach der nahegelegenste, auch wenn es immer noch über zwei Stunden Fahrt sind. Deswegen hoffe ich natürlich auch trockenes Wetter und reiche Beute, eine Einkaufsliste habe ich schon mal angefangen.




Um einen kleinen Überblick zu haben, habe ich dann auch direkt mal eine Stoffsammlung hier angefangen. So kann ich online noch mal nachschauen, was ich alles habe. Um ehrlich zu sein, hatte ich so manchen Stoff in den Tiefen meiner Schubladen schon vergessen. ;)
Falls es jemanden interessiert, hier ist die Stoffsammlung :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen