Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni

"12 von 12" ist ein Fotoprojekt, dass ich vor einigen Monaten bei "Draussen nur Kännchen" entdeckt habe. In dem Projekt geht es darum, dass man jeweils am 12. viele Bilder macht und 12 davon am Ende des Tages postet. Man kann damit zum Beispiel seinen Tagesablauf erzählen. Ich finde das immer sehr spannend zum Lesen :)

Der Tag fing an mit dem Sortieren von Fräulein Mausekins Wäsche...














Mal wieder die Fotowand vom Fräulein aktualisieren...

Ab in den Sandkasten auf dem Balkon!




















Ein neues Rezept für die Gäste am Nachmittag ausprobiert: Quark-Kirsch-Streusel-Kuchen - mhhhhhhhjamm!


Die neuen Lieblingsschuhe werden so oft getragen wie möglich... ich glaub, ich kaufe mir auch noch ein Paar von den hässlichen Dingern.


Am späten Nachmittag noch ein Arzttermin... bähh....


Wofür mache ich eigentlich einen Termin, wenn ich dann sowieso noch 25 Minuten warten muss? Wenigstens habe ich was zu lesen dabei (wie immer)


 Beim Kuscheln eingeschlafen!


Und was gibts für die Grossen noch zu essen?


 Alles da!














Beim Kochen planen, was als Nächstes ansteht!














Und ab an die Nähmaschine!
















Vielen Dank fürs Schauen und Lesen :D
Mehr 12 von 12 gibts hier!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen