Dienstag, 14. Mai 2013

Sommerliche Kleinigkeiten mit Punkten

Es wurde Zeit für ein neues Design am Kinderwagen! Der letzte Schoner war ja eigentlich sowieso nur eine Übergangslösung und ich wollte etwas, dass wirklich richtig gut zum pinken Verdeck passt.

Den Stoff habe ich mal wieder bei der lieben Caro von Yucami gekauft und ich lieeeeeeebe die Punkte!

Einfach und schnell genäht - und trotzdem ein Eyecatcher!
Auf dem Bild beissen sich die Pink-Töne etwas, aber bei Tageslicht sieht es wirklich gut aus.
Damit auch Herr Bär styling-mässig in den Sommer und zum neuen KiWa-Look passt, gab es für ihn einen neuen Gurt. Gleiches Pink, kleinere Punkte.
Statt Filz und Gurtband habe ich ausschliesslich BW verwendet und ganz ehrlich? Es war ein "Pain in the Ass", genau die Art von Friemelei, die nicht wirklich Spass macht und den ganzen Abend dauert... Mal schauen, ob ich mir das noch mal antue...
Aber die Arbeit hat sich gelohnt, der Gurt sitzt, wackelt und hat Luft.... und es gefällt Fräulein Mausekin!

1 Kommentar: