Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai

"12 von 12" ist ein Fotoprojekt, dass ich vor einigen Monaten bei "Draussen nur Kännchen" entdeckt habe. In dem Projekt geht es darum, dass man jeweils am 12. viele Bilder macht und 12 davon am Ende des Tages postet. Man kann damit zum Beispiel seinen Tagesablauf erzählen. Ich finde das immer sehr spannend zum Lesen :)
Leider habe ich immer zu spät daran gedacht, um noch mitmachen zu können. Heute nicht :)

Also, los geht's - zum ersten Mal. (Wegen unvorhergesehener Akku-Probleme ist alles nur mit dem Smartphone fotografiert >.<)

Grauenhaftes Wetter am Morgen - na toll... Eigentlich wollten wir mit Fräulein Mausekin zum Mittelalter-Spektakel im Nachbarort, aber bei dem Wetter? Nein, danke! 




















Ersatzplan: Zoo Zürich, nur eine halbe Stunde entfernt und trotzdem regenfrei! Es waren wenig Leute unterwegs und so konnten wir in aller Ruhe den Tag doch noch geniessen.




















Fräulein Mausekin wollte auch fotografieren! Und es ist echt gut gelungen, wie ich finde!




















Schön, gibt es im Zoo auch noch einen Streichelzoo! Fräulein Mausekin liebt Ziegen :)




















Okay, nicht nur Ziegen... Sie kann an dem Präriehund nicht vorbei ohne mal zu posieren <3




















Wieder zuhause wollte ich eine kleine Stärkung... aber die hatte beschlossen, sich zu verflüssigen... essbar war der Riegel zum Glück immer noch...




















Nach so viel Matsch im Zoo erst mal ab ins Bad!




















Während Fräulein Mausekin begeistert geplantscht und das Bad unter Wasser gesetzt hat, hat der beste Herr Papa eine feine Rösti mit Zwiebeln, Käse und Speck gezaubert




Am Muttertag wird natürlich auch noch die Mutter angerufen.




















Krümelito, leicht empört über mein Vorhaben ihn zu fotografieren, während er nur schmusen will. 




















Die Stoffbeute von gestern muss noch gewaschen werden, dann gehts los mit der Mini-Kollektion




















Ein guter Film, ein gutes Bier, Feierabend!

















Danke, für's Lesen :D
Mehr gibt es hier: Draussen nur Kännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen