Montag, 29. April 2013

WiP: Leuchtturm-Quilt

Nach längerem Aufenthalt in meiner Schublade durfte mein Monsterprojekt mal wieder frische Luft schnuppern.
Der Hintergrund ist nun fertig. Erde, Wasser und Himmel sind zusammengefügt auf ihrem Baumwoll-Untergrund und das "gemogelte" Zier-Quilten ist ebenfalls fertig. Wie schon letztes Jahr beschrieben, ist dieser Teil 2x2m gross.
Als nächstes kommt der Leuchtturm dran, inklusive einiger weiterer Details, danach folgt der Rand. Allerdings muss ich mal schauen, ob mich nicht doch die Lust auf etwas anderes überkommt, wie zum Beispiel ein Haarspangen-Mäppchen, mehr Kopftücher, noch ein Zwei-Lagen-Rock (mit Jeans) oder auch das Sommer-Set von Lillesol & Pelle................

Einige Fotos vom Monsterchen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen