Sonntag, 24. März 2013

Primavera-Shirt - oder: Kann der verd... Frühling nun endlich mal kommen?

Ich habe momentan wirklich einen Lauf :) Und wirklich wahnsinnig viel Spass!

Nachdem das Halstuch gut geklappt hat, habe ich mich voller Elan an das Primavera Shirt von Lillesol & Pelle gemacht.
Das Bündchen anzunähen hat mir erst einmal echt Respekt eingeflösst, aber es hat gut geklappt.

Fräulein Wildfang war so begeistert von ihrem neuen Shirt, dass es ein Riesentheather gab, als sie es wieder ausziehen musste. Aber es ist nun wirklich das Wetter für ein T-Shirt ohne Hemdchen drunter....
Aber ihre Freude ist wirklich das grösste Kompliment, dass ich bekommen kann <3














Details Bündchen



Vorderseite (offensichtlich ;))



Rückseite, durchgehend mit den kleinen Rehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen