Mittwoch, 27. Februar 2013

Fotoalbum aus Stoff fürs Mausekin

Ich habe schon vor Monaten auf der Seite von Feines Stöffchen die Anleitung zu einem herzigen Fotoalbum aus Stoff entdeckt, bin aber bisher nicht dazu gekommen, sie mal auszuprobieren.
Das Mausekin ist eigentlich ja schon zu alt für Stoffbücher, aber sie liebt Familienfotos und sie ist die Kombination doch noch okay :) Und es ist einfach soooooo niedlich.

Den Stoff fürs Cover habe ich im November in Konstanz gefunden und wusste sofort, dass er der RICHTIGE ist :)
Das Schlimmste war definitiv das Umnähen des Duschvorhang, der für die Fototaschen herhalten musste.

Geschafft! Ich hätte etwas ordentlicher sein können, aber ich wollte das Album doch unbedingt ganz schnell fertig bekommen. Die Ungeduld ist etwas mit mir durchgegangen, aber insgesamt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden :)

1 Kommentar:

  1. Das sieht supertoll aus, danke Dir, dass Du bei mir kommentiert hast, ich freue mich immer riesig, wenn ich ein genähtes Fotoalbum nach meiner Anleitung sehe!
    Liebe Grüße und Danke fürs Verlinken,

    Kati

    AntwortenLöschen