Mittwoch, 10. Oktober 2012

WIP: Leuchtturm-Quilt, das Monsterprojekt

Sooo, mit einigen Monaten Verspätung wächst nun der Leuchtturn-Quilt, der ein Hochzeitsgeschenk für Schwägerin und Schwager in spe ist.
Wir wollten ihnen etwas Klassisches schenken und da sie beide Leuchttürme lieben, bin ich auf die Idee gekommen, einen Leuchtturm-Quilt als Tagesdecke zu nähen.

Nun, die beiden haben ein sehr grosses Bett, also wird das Schätzchen insgesamt 2,5 x 2,5 m o_O

Das Leuchtturn-Motiv mit Hintergrund wird 2 x 2 m gross werden und ich bin fleissig dran.

Auf dem Bild zu sehen ist der Himmel mit einem Teil der Grundfläche. Ich mogel ein wenig und nähe die einzelnen Partien (Himmel, Meer, Strand) auf ein grooooooosses Stück Baumwolle ;)

Was hab ich mir da nur angetan? ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen